Wer ist PhotoWorker

Zunächst einmal freut es uns, dass ihr Interesse an unserem Blog habt und sollt hier auch etwas über unsere Personen erfahren. Die wenigsten lesen “über mich” Texte, denn schließlich geht es hier um die Fotografie und nicht um den Lebenslauf des Fotografen. Photo-Worker.de besteht aus zwei Menschen, die Ihre gemeinsame Leidenschaft, die Fotografie, auf diesem Blog euch näher bringen wollen:

Mario Peters:

 

 

Ich bin Mario Peters, Herausgeber, Autor und Betreiber von photo-worker.de.

Fotografie ist meine große Leidenschaft! Es gibt nichts schöneres, als besondere, einzigartige, einschneidende, unwiederbringliche Momente bildlich festzuhalten.
Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen, sich manchmal Zeit nehmen – wohl der schwierigste Faktor in unserer hektischen Welt – seiner Kreativität freien
Lauf lassen und versuchen, die Stimmung durch die Linse einzufangen.

 

Kai Vorkampf:

 

20120715-123008.jpg

Hallo und ein herzliches Willkommen,
ich bin Kai Vorkampf und genau wie Mario der Fotografie verfallen. Ich betätige mich hier als Mitherausgeber und ebenfalls Autor dieses Blogs.
Die Fotografie begleitet mich schon eine ganze Weile und ein Abklingen dieser Begeisterung ist nicht in Sicht. So entstand die Idee, diesen Entuisasmus zu teilen und einen Blog zu starten.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage